Gästebuch - Гостевая книга

Das Gästebuch steht allen Besuchern dieser Seite offen. Ich freue mich über Eure Einträge!

Kommentare: 55
  • #55

    Marius Walser (Freitag, 05 Januar 2018 11:04)

    wow... das ist ja eine gigantische Sammlung.... meine Güte;)
    Würde gerne mal vorbeikommen, vielleicht ergibt sich ja mal was. Ich bin Fan von der Schottischen Nationalmannschaft (fehlt noch das 78 away Shirt...:)) und Celtic, habe eine kleine Ausstellung in Balsthal. Lieber Gruss und Gratulation, da hast du etwas schönes....Marius

  • #54

    Roger Betschart (Freitag, 22 Dezember 2017 14:07)

    Lieber Markus,
    Deine Sammlung ist unglaüblich !
    Es war wunderbar alle diese alte Trikot zu sehen und speziell diese von meinen lieblings Klub Servette !
    LG
    Roger

  • #53

    Alexander Girardi (Donnerstag, 21 Dezember 2017)

    Congratulations on this huge and important collection of sports wear all over the world!

  • #52

    Lars (Sonntag, 24 September 2017 09:09)

    Wow, wirklich eine beeindruckende Sammlung! Speziell deine Hockeytrikots aus der Soviet-Zeit und Russland haben es mir angetan. Da bin ich echt neidisch:-) Habe mich auf Hockey jerseys aus Grossbritannien spezialisiert, aber deine aus Russland sind echt cool!
    LG

  • #51

    D.K (Freitag, 26 Mai 2017 18:09)

    Eine wirklich tolle Sammlung hast du da. Das sind einige alte Schätzchen dabei.
    Hätte gerne auch so eine tolle Sammlung.

    LG
    www.trikotsammlung.de

  • #50

    PzYcO (Samstag, 06 Mai 2017 07:36)

    Servus,
    beeindruckende Sammlung. Habe nicht sooo viele Trikots, da ich mich nur auf einen Verein beschränkt habe.
    Viel Erfolg noch weiterhin.
    Beste Grüsse

  • #49

    Gymnasiast Appenzell (Dienstag, 31 Januar 2017 22:25)

    Der Vortrag am Kulturtag des Gymnasium St.Antonius war sehr spannend. Ich, als interessierter Fussballfreund hätte Markus noch stundenlang zuhören können. Wirklich eindrücklich, wie du an deiner Sammlung arbeitest und du zu ihr schaust. Ich überlege mir auch Kontakt mit Markus aufzunehmen und die Sammlung mal persönlich zu sehe. Die Homepage zu deiner Sammlung ist dir auch gelungen.

  • #48

    fctf (Donnerstag, 23 Juni 2016 16:02)

    Echt der Wahnsinn Deine Sammlung! Obwohl ich mittlerweile auch schon seit knapp 5 Jahren sammle, habe ich Deine Seite erst jetzt entdeckt. Und das hauptsächlich wegen Deiner englischen Trikots (nicht mein Sammelgebiet, aber englischer Fussball interessiert mich ebenfalls).

  • #47

    Willi (Freitag, 13 März 2015 22:45)

    Ihre Homepage gefällt mir sehr gut. Werde Sie weiter empfehlen. In diesem Sinne ... Ihr Besucher‏
    http://www.surfertausch.de/?28834

  • #46

    Christine Berger (Freitag, 31 Oktober 2014 14:34)

    Coole Homepage Deini!!! Wirklich beeindruckend, wie Du für dieses Hobby lebst! Toll!

  • #45

    Urs (Sonntag, 24 August 2014 14:44)

    Hallo Markus
    Ich bin beeindruckt von deiner hartnäckigkeit wie Du dein Hobby verfolgst. Ich wünsche Dir dabei immer viel befriedigung und viel erfolg. Speziellen Dank, dass ich dich habe kennen lernen dürfen, am letzten Freitag. Werde vermehrt hier reinschauen.
    Beste Grüss Urs

  • #44

    Markus (Dienstag, 19 August 2014 07:02)

    Hoi Markus

    Vielen lieben Dank für deinen netten Gästebucheintrag.
    Nun zu dir: was soll man zu deiner Sammlung nur sagen. Mir fehlen die Worte. Ich gratuliere dir von Herzen zu dieser überragenden Sammlung! Ich hab ja schon vieles gesehen, aber so ein breites Spektrum kann wahrlich keiner bieten!
    Respekt, Weltklasse, WAHNSINN…….
    Bleib unbedingt am Ball, denn die 2000er Marke wirst du sicher auch noch knacken!!

    Sammlergrüsse, Markus

  • #43

    Nino (Samstag, 08 März 2014 22:18)

    Hallo Markus

    Vielen Dank, dass ich und mein Vater deine imposante Sammlung betrachten konnten. Als Fan des FC Arsenal habe ich mich natürlich unglaublich über die Trikots meines Vereines gefreut. Von den über zwanzig Jahre alten und sehr bizarren, gelb-schwarzen Auswärtstrikots bis hin zu dem von den Spielern unterschriebenen Leibchen hattest du noch einige andere Prunkstücke vorzuweisen.
    Erstaunlicherweise waren sie aber nicht das Highlight des Besuches. Es war interessanter dir und deinen Geschichten zuzuhören. Was Du alles für Spieler getroffen hast... von einem Michael Owen bis hin zu einem David Seaman. Da wird man ja neidisch!

    Noch einmal vielen Dank für den einmaligen Morgen. Es hat mich wirklich gefreut zu kommen!

    Lieber Gruss
    Nino

  • #42

    Marius (Donnerstag, 23 Januar 2014 07:40)

    Ciao Deini
    Immer wieder ein Erlebnis Deine Homepage. Und mit Deinen laufenden Erweiterungen hälst Du die Spannung aufrecht :-)
    Eine absolute "Traumseite" für alle Fussballfans!
    Gruss
    Marius

  • #41

    Michi (Montag, 23 Dezember 2013 13:29)

    Salut Deini
    seit meinem letzten Besuch auf deiner HP ist wirklich einiges gegangen! Kompliment und herzlichen Dank im Namen aller Fussballfreunde dieser Welt!
    Frohe Weihnachten (ist vermutlich klar, was für Geschenke du erhalten wirst) & einen lustigen Silvester.
    Gruss Michi

  • #40

    Yann (Sonntag, 22 Dezember 2013 18:35)

    Salut Markus,
    Félicitations pour ton site qui permet de partager ta passion des maillots avec tout le monde !

    A+
    Yann

  • #39

    Olga Deininger (Freitag, 13 Dezember 2013 22:37)

    Freitag, der 13. kann auch ein Glückstag werden. Ich gratuliere Dir zum 1'800sten Trikot! Weiterhin viel Erfolg!

  • #38

    Pogep (Samstag, 30 November 2013 18:32)

    So jetzt macht auch mal noch der Pogep ein Gästebucheintrag. Trotzdem, dass ich ja viel Trikots kenne und auch schon getragen habe (inkl. oranges Nato-Trikot vom Lehme Steff) ist es super spannend auf Deiner HP. Wirklich toll Müscher. Mach weiter so mit Deinem tollen Hobby. Gurss der Pogep

  • #37

    Brigitte (Mittwoch, 27 November 2013 17:44)

    Hey Markus,
    Tolle Homepage! Ist absolut spannend und beeindruckend!
    Grüässli us em Thurgau! Brigitte

  • #36

    Mikhail (Montag, 25 November 2013 21:00)

    Greetings from Finland!
    Awsome site and collection of jerseys. Keep it up!

  • #35

    Elmar Schönenberger (Montag, 25 November 2013 19:00)

    Hallo Deini. Gratulation zu Deiner Homepage. Ist sehr gut gelungen. Das habe ich noch nicht. Könnte es mir ja überlegen. Habe ja noch ein paar Silberscheibchen zuhause. Viel Erfolg weiterhin beim Leibchen-Sammeln. Alles Gute Elmar Schönenberger

  • #34

    Jari Puhakka (Montag, 25 November 2013 17:14)

    Hei Markus! Tosi hieno paitakokoelma sinulla! Oivallinen harrastus, myös internetsivut ovat erinomaiset.
    Toivotan menestystä uusien paitojen "metsästyksessä".
    Terveisin, Jari Puhakka, Vantaa, Suomi-Finnland. (email:jari.puhakka@kesko.fi).

  • #33

    Familie Martino (Samstag, 23 November 2013 09:24)

    Herzlichen Dank! Die Geschichten haben uns sehr beeindruckt und wir waren begeistert von der Präsentation. Weiterhin viel Freude und alles Gute wünscht dir Familie Martino, Neukirch-Egnach.

  • #32

    Hengartner Margrith (Mittwoch, 20 November 2013 13:23)

    Hallo Markus,
    es isch eifach super gsi dini Präsentation bi üs z'Neukirch.
    Dini Liideschaft gschpürt me wenn du so intressant verzellsch!
    danggä villmol.
    Liebi Grüess
    Margrith und Toni

  • #31

    Michael + Antonia (Samstag, 16 November 2013 11:00)

    Hey Deini!
    Herzliche Gratulation zum Geburtstag und natürlich zu deiner Wahnsinns-Site!!!! Kaum zu glauben, aber tatsächlich wahr. Da steckt Herzblut dahinter.
    Liabi Grüass, Mich + Antonia

  • #30

    Roland (Freitag, 15 November 2013 11:36)

    Der Hammer die Sammlung unseres Weltstars!!! :)

  • #29

    Alex (Donnerstag, 14 November 2013 15:06)

    Super Internetsite hesch do gmacht Vater...! :D
    So chanis de Kollege au mol zeige ohni das alli immer zu üs Hei seckle müend :P
    Sind au als dini Söhn stolz uf'd Sammlig!

    Gruess din Sohnemaa

  • #28

    Ueli (Donnerstag, 14 November 2013 15:04)

    Da vo Goa häsch am Zischtig glaub i no nie aka! Gratulierä vö die cooli Sitä!

  • #27

    Familie Weibel (Sonntag, 10 November 2013 19:30)

    Vielen Dank für die spannende Präsentation und die vielen interessanten Geschichten rund um die Trikot-Eroberungen heute in Neukirch-Egnach.
    Weiterhin viel Geduld & Spass bei der Sammlung.
    Viele Grüsse
    Familie Weibel, Neukirch (Egnach)

  • #26

    Nicola (Sonntag, 10 November 2013 15:25)

    Ich fand die trikots von dir sehr sehr spannend mich nimmt es wunder wie viel geld alle trikots zusammen gekostet hat ich bin der junge aus der bildpräsentation in neukirch egnach ich liebe fussball trikots

  • #25

    Stefan (Samstag, 09 November 2013 17:18)

    Hallo Markus
    Für die super interessante Führung durch Deine Sammlung und die freundliche Bewirtung möchten wir uns bei Dir herzlich bedanken. Es war sehr eindrücklich die einzelnen Geschichten hinter den Trikots zu erfahren.
    Gruss
    Stefan, Santi, Marisol und Gian-Luca

  • #24

    Mani (Freitag, 01 November 2013 13:51)

    Zu Favoriten hinzufügen, sehr unterhaltsam.
    Gruess Mani

  • #23

    Armin (Mittwoch, 30 Oktober 2013 20:41)

    Hallo Markus. Bravo! En schöni und interessant Website. Als nöchschts chond denn s'erschti Buech, gäll :-)
    Beschti Grüess. Armin us der Innerschwyz.

  • #22

    Pascal (Dienstag, 29 Oktober 2013 21:36)

    Hoi Markus
    Toll. Spannendes Hobby. Spannende Geschichten.
    Liebe Grüsse - Pascal

  • #21

    Olaf (Dienstag, 29 Oktober 2013 16:57)

    Hallo Pawel
    Tolle Homepage - super gemacht.
    Wurde auch langsam Zeit, dass du uns teilhaben lässt. Weiter so.
    Liebe Grüsse
    Olaf

  • #20

    Rolf (Dienstag, 29 Oktober 2013 16:43)

    Servus Deini

    Super Sache! Wie immer mit ungemein viel Herzblut und Detailverliebtheit. Wünsche dir, dass du das Engagement beibehalten kannst und weiterhin auf Trophäenjagd gehst. Lass es aber ruhig angehen - in der Pension musst du ja auch noch etwas zu tun haben - und das geht ja noch ein paar Jährchen.... :-).

    Gruess Rolf vu Gams

  • #19

    Renzo (Dienstag, 29 Oktober 2013 16:07)

    Cooli Site und schön z'lerna, dass miar mitem FA Raetia a eigeti Fuassballnati hend! Müasstisch amol am Sepp säga! :)
    LG

  • #18

    Judith und Renato (Dienstag, 29 Oktober 2013 15:23)

    Schöne Homepage, interessante Geschichten um den Beginn der Sammelleidenschaft...Glückwunsch und Gruss aus Trogen!

  • #17

    Herzog Hans (Dienstag, 29 Oktober 2013 13:59)

    Hopp Markus

    Toll Dini Sammlig und interessant au wie dezuecho bisch.
    S'EVZ-Meistertrikot bhalti parat...

    Gruess Hans

  • #16

    Chär (Dienstag, 29 Oktober 2013 13:19)

    Hallo Böhni

    Super tolle Seite mit Deiner eindrücklichen Sammlung! Mir hat vor allem die Unterseite "Wie alles begann" gefallen, hat viel in mir ausgelöst! Ich war ja wie Du Servette Fan und war damals auch stolzer Besitzer eines Kurz-Arm-SFC-Shirts!!! Und das als Sangaller...

  • #15

    Deininger Roland (Montag, 28 Oktober 2013 23:18)

    Ich erinnere mich noch bei Trikot Nr. ca. 43: "bei 50 Trikots ist es dann genug."..... Gruss vom Bruder Roli
    Isch im Fall ä cooli Site!!

  • #14

    Urs (Montag, 28 Oktober 2013 21:31)

    Ciao Deini!

    Danke für den Hinweis! Schöne homepage hast Du da!

    Wünsche viel Erfolg bei der weiteren Trikot-Suche, damit Du auch den Inhalt der homepage schön nachführen kannst!

    Cheers Urs

  • #13

    Cäsi (Montag, 28 Oktober 2013 21:12)

    Super lässig mehr freued üs dini super sammlig bald live ahzluege.Grüessli.

  • #12

    Milena (Montag, 28 Oktober 2013 20:49)

    Hallo markus
    Riese kolmpliment für dini homepage. Diä site isch super ufbaut. Wünsche der, dass du zu allne trikos chunsch wo der no fählät. Verdient häschäs ufjedefall...und ehrgiz wird bekanntlich belohnt.
    Witer so!
    Grüässli

  • #11

    Ruedi (Montag, 28 Oktober 2013)

    Hallo Deini
    Super Sache; die alten FCSG - Trikots wecken viele Erinnerungen (Braschler, Zwicker, Zamorano, Amoah, Marc Fussballgott und viele mehr).
    Gruess und Hopp SanGalle
    Ruedi

  • #10

    Gabriela Studer (Montag, 28 Oktober 2013 19:10)

    Mensch Markus,
    die Siite isch genial und i chum endli emol däzue, ohni min Hinterteil vom Stuehl zlupfe, d Liibli zluege. :-)

    Liebi Grüessli und bis bald
    Gabriela

  • #9

    Pädi (Montag, 28 Oktober 2013 10:58)

    Hi Markus! Coole Seite, vor allem die FCSG Sammlung!
    Grüässli
    Pädi

  • #8

    Daniel Theml (Montag, 28 Oktober 2013 10:08)

    Hey Deini
    Supär Homepage - Gratulation!
    Gruäss, än schönä Tag und bis Morn Obäd, wenn Du üs wiä immär no vo hinä siähsch.
    Dani

  • #7

    Irene Fehr (Montag, 28 Oktober 2013 07:35)

    Ich bin beeindruckt!
    Ernst Teigwaren, Fido, Trident ect, da werden wieder tolle und unvergessliche Erlebnisse und Erinnerungen wach. Soooo schön, Markus. Viel Erfolg bei der Erweiterung deiner Sammlung.

  • #6

    Timur (Sonntag, 27 Oktober 2013 23:41)

    Ganz coole Seite geworden... :-) Weiter so!

    Gruss
    Sohnemann

News:

Neuzugänge FC St. Gallen, Goalie und Away-Shirt von "Didi"

 

08.09.2018

Neuzugang National-mannschaft Russland

 

24.08.2018

Neuzugang FC St. Gallen #1 Lopar

 

23.08.2018

Neuzugang St.Galler Kantonalbanken Cup und Neuchâtel Xamax

 

22.08.2018

Neuzugang Englische Nationalmannschaft England v. Switzerland

2015 - Jamie Vardy

 

Sämtliche Fotos lassen sich mit Mausklick vergrössern.