Zeitungsartikel - Пресса

Verschiedene Zeitungen haben über meine Sammlung berichtet. Einige Artikel werde ich hier einstellen...

 

Zeitungsartikel mit der aktuellen Anzahl der Fussballtrikots helfen mir bei der Suche nach  exotischen Nationaltrikots. Es gibt kaum ein Fussballstar, welcher bei dieser Anzahl Trikots nicht stehen bleibt

und sich dafür interessiert.

Die Ostschweiz - 1990

 

Als erste Zeitung hat sich Die Ostschweiz (das heutige St. Galler Tagblatt) für die Sammlung interessiert.

 

Damals waren es 130 Trikots und niemand hatte geahnt, dass es heute ein Mehrfaches davon ist.

Blick - 1990

 

Kaum hat die Ostschweiz über die Samlung berichtet, wurde auch der Blick auf mich aufmerksam.

 

Bald darauf meldet sich das Schweizer Fernsehen, wo ich in der Live-Sendung "Sonntags-Magazin" 1991 einen Auftritt hatte.

Sport Tip Toto Lotto - 1991

 

Die Zeitung Sport Tip hat den ersten richtigen Artikel über mehrere Seiten verfasst und veröffentlicht.

 

Damals war ich noch 22 Jahre alt und hatte 324 Trikots.

Ernst - Beilage im Tagesanzeiger - 1996

 

Chris Winteler vom Tagesanzeiger kam für einen Beilagenbericht im "Ernst".

 

Das Interview fand im Restaurant Walhalla in

St. Gallen statt.

SRF Radio -  2013

 

Das Radio SRF hat 2013 aus dem Nichts angeklopft und hat für die Sendung Herzblut ein Interview gemacht - dies ist die Ankündigung der Sendung im Regionaljournal und schweizweit.

 

Die Sendung wurde von Sascha Zürcher fürs Radio SRF aufgezeichnet.

www.20min.ch - 2013

 

Das 20 Minuten wurde durch eine Sendung von SRF Radio auf meine Sammlung aufmerksam. Tabea Waser

besuchte mich 2013.

 

Kurz darauf kamen Anfragen von Radio Top und Tele Südostschweiz.

SPADD - 2013

 

Der Sportartikelhersteller SPADD (Ausrüster der Nationalmannschaft von Belize), hat auf seiner Homepage einen kleinen Bericht in spanisch über meine Sammlung veröffentlicht.

St. Galler Tagblatt - 2014

 

Fredi Kurth vom St. Galler Tagblatt hat mich am Montag, 20.10.2014 besucht und einen Text über die Sammlung geschrieben.

 

Er war selber überrascht, dass das Tagblatt noch nie bei mir zu Besuch war.

 

 

... ich werde gelegentlich noch weitere Artikel reinstellen.

News:

31.10.2023

5 Eishockey-Schiedsrichter-Trikots von Nick Hirzel

 

25.10.2023

Nationalmannschaft Belarus #16 Rudzenok

Belarus home and away

 

24.10.2023

FC St. Gallen-Trikot
Prototyp mit Stadionfoto

 

08.10.2023

FC St. Gallen 23/24
#1 Zigi 3rd Shirt

 

30.09.2023

FC St. Gallen #6

 

22.09.2023

HC Davos Spenger-C 16

#29 Beat Forster

 

SC Herisau -

#16 Andi Krapf und

#16 Andi's Sohn

 

15.09.2023

FC St. Gallen 23/24

#1 Zigi - home und away

 

 

Sämtliche Fotos lassen sich mit Mausklick vergrössern.