Eishockey-Trikots - Хоккейные майки

Eishockey-Trikots von Weltstars wie Andrej Chomoutov, Juri Khmylev, Sergej Makarov, Valery Kamensky, Sergej Nemchinov, Alexej Morozov, Alexander Radulov, Ilija Kovalchuk und viele andere sind in meiner Sammlung vertreten.

 

Mein Schwiegervater war damals in der Sowjetunion Eishockey-Profi und Spieler bei Krilija Sovetov Moskau! Nachher war er Trainer in der Sowjetischen und Russischen Profiliga und hat mir so zu vielen speziellen Trikots verholfen. Einige davon sind aus Spielen ehe-

maliger Sowjet-Legenden!

 

Mein Söhne haben von ihm eigene Krilija Moskau-Trikots mit der legendären Nummer 6 ihres Grossvaters.

So haben auch die Hockey-Fans unter Euch auf meiner Webseite etwas zu bestaunen.

 

Die Hockey-Seite ist den besten Schwiegereltern der Welt gewidmet!

News:

19.05.2018

Neuzugänge FC St. Gallen,

Neuchâtel Xamax und

ZMC Amicitia Zürich

 

14.05.2018

Neuzugänge National-

mannschaft Nuba Mountains und

CD Palencia

 

25.04.2018

Neuzugänge FC SG

#1 - Jörg Stiel - CH-Meister

 

16.04.2018

Neuzugänge FC St. Gallen

#14 Fabian Frei und

Neuchâtel Xamax FC

 

14.04.2018

Neuzugang

US Ivry France

#20 - Michail Chipurin

 

14.04.2018

7 Neue Trikots vom Hockey-Klub

Kriliija Sovetov Moskau

 

07.04.2018

Neuzugänge TSV St. Otmar

#11 - Marcel Huser und

Bregenz Handball

#99 - Gregor Günther

 

Sämtliche Fotos lassen sich mit Mausklick vergrössern.